Kontakt

Du hast das Gefühl, dass Dein Pferd eine Behandlung braucht? Dein Pferd läuft nicht mehr klar, verhält sich anders als gewohnt und/oder Du hast Probleme beim Reiten?
Vielleicht möchtest Du aber auch erst einmal mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Dann schreibe mir am besten eine Mail an saskia@pferdespiegel-osteopathie.de
Oder benutze ganz einfach das unten stehende Kontaktformular.

In unregelmäßigen Abständen verschicke ich meinen kostenlosen Newsletter. Dort erfährst Du mehr Persönliches über mich und mein Pferd und verpasst keine Blogbeiträge. Hier geht es zur Anmeldung!

13 + 12 =

Ich nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst. Die Nachricht, Dein Name und Deine E-Mail-Adresse werden verschlüsselt übertragen und nur zur weiteren Kontaktaufnahme von mir gespeichert. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und selbstverständlich vertraulich behandelt. Anders formuliert: Mit dem Absenden Deiner Anfrage erklärst Du Dich mit der Verarbeitung der angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage einverstanden. Datenschutzerklärung